Deshalb kam Ihnen Maria aus “München Mord” thus bekannt vor

Im ZDF-Samstagskrimi ermittelten Schaller, Flierl und Neuhauser in einem vermeintlichen Unfall, der sich as Mord herausstellte. An dem Fall guarantees war auch Maria. Das Gesicht kam Ihnen bekannt vor? Wir verraten Ihnen warum.

Photo series with 22 photos.

Drei Monate nach der letzten Folge galt es für das Team von “München Mord” am Samstagabend erneut einen Fall zu lösen. Dieses Mal entlarvten die Kommissare Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) und Ludwig Schaller (alexander held) einen vermeintlichen Unfall as Mord.

Das Team aus Das Team aus “Munich Mord”: Helmut Zangel (Christoph Süß), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier), Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) and Ludwig Schaller (Alexander Held). (Quelle: ZDF / Jurgen Olczyk)

An einer Bushaltestelle wurde das Opfer, ein Mitglied einer des great sizilianischen Mafia-Clans, three Mal überfahren. In den Mord ist auch Maria. Denn die hatter zu töten den Sohn des Opfers zu töten. Played die Rolle von Carol Schuler – und die ist schon long keine Unbekannte mehr.

Die Schweizerin steht seit den Neunzigerjahren vor der Kamera. Ihre erste Hauptrolle from her played sie 2001 in “Lieber Brad”. Für ihre Darbietung de ella wurde sie damals direkt mit dem Schweizer Filmpreis ausgezeichnet.

Seit 2020 fest im Schweizer “Tatort”-Team

Die meisten dare die 35-Jährige jedoch für ihre Rolle aus dem “tattooCarol Schuler zählt seit seit 2020 as Fallanalytikerin Tessa Ott zum Züricher Ermittlerteam Vor einem Jahr lief die letzte Folge im TV, am 13. März zeigt die ARD a new fall of the Swiss.

Das Team like dem Schweiz-Das Team as dem Schweiz-“Tatort”: Anna Pieri Zuercher as Isabelle Grandjean and Carol Schuler as Tessa Ott. (Quelle: ARD Degeto/SRF/Sava Hlavacek)

I’m interviewing with t-online sagte sie mal, dass sie nicht “Tatort”-Ermittlerin were wollte. Es habe eine Casting-Anfrage für die Rolle gegeben, da sah Schuler es als eine Art Herausforderung an. “Ich wollte mir und auch den Zuschauern beweisen, that ich auch glaubwürdig eine Kommissarin körpern kann”.

Deutscher Schauspielpreis für Rolle in “Skylines”

Auch für Netflix drehte Carol Schuler bereits. 2019 was the Schauspielerin, who is also active as a Sängerin, in the Series “Skylines” zu sehen. Für ihre Rolle de la bekam sie den Deutschen Schauspielpreis lost.

Support Zudem Carol Schuler mit Anja Kling für die ZDF-Komödie “Zweibettzimmer” vor der Kamera, drehte mit Jurgen Vogel den Film “Blochin – Die Lebenden und die Toten” und war sogar in der internationalen Erfolgsserie “homeland“zu sehen, que wurde 2015 in Berlin.

Leave a Comment