Das ist die Frau, für die sein Herz schlägt

There lebt ein Leben ganz ohne Skandale, führt eine Ehe wie aus dem Bilderbuch. Seit mehr als 30 Jahren ist Jon Bon Jovi mit seiner Dorothea verheiratet. But ist she die Frau, für die sein Herz of him schlägt?

Photo series with 38 photos.

In the Achtziger years avancierte jon bon jovic zum weltweiten Rockstar. seine band bonjovic konnte mit val Hairspray, shrill Klamotten und den nötigen Hits große Erfolge feiern. Alben with “Slippery When Wet” or “New Jersey” sind Musterbeispiele für den Sound der Achtziger. Und während Kollegen with Mötley Crüe, Van Halen oder Ratt ein Leben voller Sex, drugs and Rock And Roll lebten, it was Jon Bon Jovi der Saubermann. Eine Karriere ohne Skandale, ohne wilde Backstage-histories oder Drogenvergangheit. Am heutigen Mittwoch wird der Sänger 60 Jahre alt.

Jon Bon Jovi is not much “Mogelpackung”

Jon Bon Jovi has fallen Wesenszüge an sich, which ihn sympathetically machen. Unteranderm heard dazu auch, dass there zu seinem Alter from him und seinen grauen Haaren from him steht. Der 60-Jährige hat sich consciously “dagegen entschieden”, seine Haare zu färben, que he 2020 im Interview mit dem Portal “klatsch-tratsch.de” erklärte.

Jon Bon Jovi: Der Bon-Jovi-Sänger wird 60. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)Jon Bon Jovi: Der Bon-Jovi-Sänger wird 60. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)

“Ich bin gern ein Silberfuchs”, says the word rocker Clear. “Schon als ich 25 Jahre alt war, habe ich mir selbst das Versprechen gegeben, dass ich später nie einer von diesen Männern were würde und nie ein Klischee-Rockstar. Wenn ich jetzt all das täte, käme ich mirügner. ich bin everything else like ein Lügner”.

Außerdem beton er, dass er es “akzeptiere”, älter becomes zu sein. “Denn wenn ich hier mit Botox aufgespritzt und gefärbten Haaren reinkommen würde, käme ich mir wie eine Mogelpackung vor”.

Rockstar and Familienmensch

Jon Bon Jovi führt ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch: Seit 1989 ist there mit Ehefrau Dorothea, seiner Jugendliebe, verheiratet. Kennengelernt hat themselves that they are prepared as teenagers. “I love you in history school. You have me in the first minute, if you want, if you are fasziniert. That is not enough in four years”, sagte er mal dem “People”-Magazin.

Dorothea und Jon Bon Jovi: End of the Neunziger gaben sich both days Jawort.  (Quelle: image images)Dorothea und Jon Bon Jovi: End of the Neunziger gaben sich both days Jawort. (Quelle: image images)

Mittlerweile both have four children: Stephanie, Jesse, Jacob und Romeo. Aber war in siege Ehe wirklich never everything perfect? Schließlich is there as Rockstar oft monatelang unterwegs auf Touren durch die ganze Welt.

Jon Bon Jovi mit seiner Frau und den three gemeinsamen Kindern.  (Quelle: image images)Jon Bon Jovi mit seiner Frau und den three gemeinsamen Kindern. (Quelle: image images)

“Ich bin kein Heiliger und ich war auch kein Heiliger”, he said there einmal im Interview mit der “Men’s Health”. Bon Jovi habe “tonnenweise Geburtstage und Schulaufführungen verpasst”. Seine Frau Dorothea sei jedoch “all play on dabei”. Sie verstehe, was ein Leben an seiner Seite de ella bedeute: “Es ist mein Leben, und es ist, was es ist”.

Von Affären hält der Rocker alldings nichts. “Ich habe keine Geliebte an meiner Seite oder eine other Families am others Ende der Stadt”, so der Sänger. “Sie were diese Geschichte nie über mich lesen. Ich halte nichts von diem geese Lebensstil.” Also little Spur vom wanted Rockstar-Image.

“Ich habe oft den Gürtel zu spüren bekommen”

Davon sows auch sein Erziehungsstil. Statt den wild Rockstar-Daddy zu geben, soll er der strictest signal Elternteil. “Ich bin derjenige mit der Papa-Stimme. Wenn man who uses Papa-Stimme, can ich sie hervorholen”, erzählte er. Bon Jovi habe “ein gewisses Temperament”, dennoch sei er “kein wütender Vater”. Seine’s own Kindheit was not die leichteste: “I selbst wurde ort versohlt. Ich wurde ordentlich verprügelt. Ich habe oft den Gürtel zu spüren bekommen.”

Bon Jovi haben bisher 15 Studioalben veröffentlicht. 2020 erchien mit dem schlicht are entitled “2020” das letzte Werk der Gruppe. It’s was a smaller flop. In the USA man is damit nur auf Platz 19. In Germany immerhin auf die 3.

Leave a Comment