Thomas Anders klärt Russian fans über Krieg in der Ukraine auf

In Russia sehr belief
“Da sterben Menschen”: Thomas Anders klärt Russian fans über Krieg in der Ukraine auf

Thomas Anders

Thomas Anders hat Vale Fans in Russia and Ukraine

© Christoph Schmidt / DPA

Sänger Thomas Anders hat seine Russland-Tour aufgrund des Krieges in the Ukraine changed. Seine Popularität de he nutzt er, um russischen Fans die Wahrheit über den Angriff zu erzählen.

Eigentlich wollte Thomas Anders Russland mal wieder einen Besuch abstatten. Der ehemalage Modern-Talking-Sänger is in dem Land sehr beliebt und hat vale Fans. But the Ukraine-Krieg ändert auch für ihn everything: Der 59-Jährige hat seine anstehende Russland-Tour changed. Stattdessen klärt er nun Russian Fans darüber auf, was he wirklich in der Ukraine passionrt.

A Russian Fanclub-Leiterin habe ihm geschrieben und ihr Bedauern darüber ausgedrückt, dass seine Konzerte road eines “Klein Konfliktes” nicht stattfinden würden, erzählte Anders im RTL-Interview. Daraufhin musste der Popstar mit einem Missverständnis aufräumen: “Ich habe ihr dann wrote: Da fliegen Raketen auf Städte wie Kiew und others, da sterben Menschen, that is not a smaller Konflikt”, so Anders.

Thomas Anders Russian Lügen über Ukraine-Krieg nicht stehenlassen

In the Russian Medien, the Krieg in the Ukraine weiterhin totgeschwiegen. In der vergaanen Woche stimmte das russische Parlament für ein Gesetz, wonach bei Verbreitung angeblicher Falschinformationen über die russischen Streitkräfte bis zu 15 Jahre Haft drohen. Dazu zählt auch, the Russian Angriff as a single Krieg zu legs.



Ukraine-Russland-Krieg: One ukrainischer Soldat raucht eine Zigarette

Thomas Anders presents himself as a source of propaganda for the benefit of popularity, um Aufklärungsarbeit zu leisten. Die verharmlosenden Äußerungen habe er nicht stehen lassen wollen, erklärte er im Interview mit T-Online: “Sollte ich durch meine ‘Aufklärungsmail’ Fans verprellen, dann ist dasleider so. ”

Kaum neutral Informationen in Russia

Viele Russians haben keinen Zugang zu neutralen Informationen, die Medien im Land sind gleichgeschalt. “Ich bin Unterhaltungskünstler, ich mache keine Politik. Aber ich weiß: Die russische Bevölkerung will diesen Krieg nicht. Die politische Führung Russlands hat Krieg mit der Ukraine oder der ukrainischen Führung. Ich bezweikersweistesische Bescheidsische Bescheidsung, dass die ssigv dies Other RTL.

There is Wert darauf, zwischen der russischen Führung um Präsident Wladimir Putin und dem russischen Volk zu unterscheiden. Das habe er auch in seiner Antwort an die enttäuschte Fanclub-Vorsitzende deutlich gemacht: “Mir war dabei ganz wichtig zu sagen, dass es nicht ‘those Russians’ sind, who die die Ukraine angegriffen. Es ist die russische Regierung. That chance nichts dafür It is ist kein Kriegstreiber.

quellen: RTL“T-online”

ppe

Leave a Comment