Ex-Profi Tobias Levels von F95 & Borussia Mönchengladbach leugnet Krieg von Russland in Ukraine

Nächster Eklat um Tobias Levels

Ex-Fortune lieugnet Krieg in der Ukraine und verbreitet absurde Theorien

Si Fußballprofi has played under others at Borussia Mönchengladbach und Fortuna. Mittlerweile is there Unternehmer und fällt seit Jahren auch mit kruden Gedanken auf. The coronavirus has been referred to as „Volksverarsche“. Nun hat Tobias Levels für einen weiteren Eklat gesorgt.

Es ist schwer, die Welt von Tobias Levels zu verstehen. He had as Fußballprofi über Jahre in einer privilegerten Position. But irgendwann he has as Mensch in seinem Leben nicht nure eine Abfahrt falschtaked – hay in eine komplett falsche Richtung abgedriftet.

Bei Tobias Levels ist das Navigationssystem offenbar schon eine ganze Weile gestört. In Social Medien there is trittlerweile auf, um wilde Verschwörungstheorien zu spread. Das Coronavirus hat der 35-Jährige unlängst als „Volksverarsche“ bezeichnet. Die Wahl von Joe Biden as 46. Präsident der Vereinigten Staaten erkannte er im verreizenen Jahr nicht an.

Nun no problem for a weiteren Eklat. In seinem Podcast „Health Resolution” beim Audio-Streaming-Service Spotify behauptet Levels, dass es derzeit keinen Krieg in der Ukraine geben würde. Dieser sei frei erfunden. No pictures from Ukraine, without taking into account the Jugoslawien-Krieg or the bombings in Syria Zuerst hatte „Spox“ darüberberichtet.

“In the Ukraine, the little Krieg in dem Sinne is führt. Da marschiert nicht jemand ein, der sagt: ‚Uh, jetzt hole ich mir die Ukraine, weil die Nato mich über Jahre verarscht hat, und danach regisre ich die ganze Welt.

Zudem sei der Westen ein “Empire of Lügen”. Wladimir Putin, from Russian Angriff to Ukraine veranlasst hat, beseitige laut dem ehemaligen Profi von Borussia Monchengladbach, Fortuna Düsseldorf und FC Ingolstadt nur Nazis und the “Deep State”.

And weiter fabuliert there: „All of that, was von den Medien kommt, man ins Gegenteil can get. Dann ist man auf der Richtigen Seite”, behauptet Levels, der früher selbst thought habe, Putin sei ein “Verrückter und ein Diktator”. Die Ukraine had “orchestiert die eigeningen Leute beschossen, um die Dinge in Gang zu Bringen”.

The levels are not irgendwer. As Ex-Fußballprofi, there is no clearer Bekanntheitsgrad yet. Und seine Kontakte of him pflegt entsprechend there. Spicy: Auch mit einigen Fortuna-Profis und deren Partnerinnen is there vernetzt. So gab is immer wieder Überschneidungen zwischen ihm, Jessica und Andre Hoffmann (who ihm bei Instagram inzwischen allerdings nicht mehr follow) oder auch Thomas Pledl und Jakub Piotrowski, der in der Vergangheit immer mal wieder Beiträge hat Levels favorisiert.

Ob aus Sympathie oder berzeugung? Das daraus resultant Bild ist so oder so glorifying. Denn is vermittelt at least den Anschein, Levels würde weiterhin in einem seriösen Umfeld vermittelbar sein. With seinen Ansichten from him all things last no longer mehr.

(gic)

Leave a Comment