„Let’s Dance“: Amira spürt jeden Knochen, Cheyenne will zurück, Timur Ülker fällt aus – Leute

Die eine ist schon etwas erschöpft, die other hungrig auf ein Comeback: Amira Pocher (29) and Cheyenne Ochsenknecht (21).

Both have had it all in „Let’s Dance“. But während Cheyenne letzte Woche überraschend aus der Show flog, kam Amira eine Runde weiter und gibt beim Tanztraining jetzt ordentlich Gas. Wie kräftezehrend ihr Training ist, verrät Amira auf Instagram: „Mir tut Alles weh. Ich spüre jeden Knochen, jedes Gelenk, aber nicht im guten Sinne”.

Tanzpartner Massimo Sinató (41) seems to bring Ehefrau von Oli Pocher ganz schön zu fordern und sie an ihre Grenzen zu bring. Das schweißtreibende Üben zahlt sich aus: Bis jetzt ist Amira weiter dabei, she screams like one of the Favoritinnen. Davon can eine Cheyenne momentan nur träumen.


Amira und Tanzpartner Massimo bestens gelaunt: Für sie geht die Reise und das hart Training weiterFoto: Getty Images

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/amira-und-tanzpartner-massimo-bestens-gelaunt-fuer-sie-geht-die-reise-und-das-harte-training-weiter-ad336b767c034d0ab9bb2ca600a22fd4-79406778/Bild/9.bild.jpg”/>

Amira und Tanzpartner Massimo bestens gelaunt: Für sie geht die Reise und das hart Training weiterPhoto: Getty Images

But trotz ihres Rauswurfes come Aufgeben für Cheyenne aber nicht infrage. Nachdem sie über ihr Ausscheiden from her laut eigener Aussage „who ein Schlosshund“ hat geint, she says sich nun wieder ihr Kampfgeist from her.

Auf Instagram plaudert Cheyenne aus: „Ich fahre jetzt zum Testen. Ich bin ja weighs Let’s Dance’ immer noch auf Abruf.“ Aber ist ein erneuter Einsatz von Cheyenne wirklich realist?


Morning cousin dabei: GZSZ-Liebling Timur ÜlkerFoto: Schneider-Press

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/morgen-nicht-dabei-gzsz-liebling-timur-uelker-d5fb9e97796e4df182401fffe02e8926-79408104/Bild/5.bild.jpg”/>

Morning cousin dabei: GZSZ-Liebling Timur ÜlkerPhoto: Schneider-Press

Gestern wurde bekannt, dass wieder ein Kandidat ausfällt! GZSZ-Star Timur Ülker (32) is Corona erkrankt und kann am Freitag nicht tanzen. Die Ausfälle häufen sich bei „Let’s Dance“ und könnten dazu führen, that RTL über Ersatz nachdenkmuss.

Cheyenne würde jedenfalls zur Verfügung stehen: „Because fahre ich jetzt fast zum Test – wir wollen ja auch, dass ich gesund bin. Und sollte ich reinkommen, thats ich nicht wieder quick rausfliege durch Corona.“


Cheyenne with Tanzpartner Evgeny Vinokurov.  Nach ihrem frühen Ausscheiden de ella gibt sie everything für eine RückkehrFoto: RTL/Stefan Gregorowius

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/cheyenne-mit-tanzpartner-evgeny-vinokurov-nach-ihrem-fruehen-ausscheiden-gibt-sie-alles-fuer-eine-rueck-d890c37137fe44ee8d91cccd2bfef006-79407394/Bild/9.bild.jpg”/>

Cheyenne with Tanzpartner Evgeny Vinokurov. Nach ihrem frühen Ausscheiden de ella gibt sie everything für eine RückkehrPhoto: RTL/Stefan Gregorowius

Sicher ist zumindest ein „Let’s Dance“-Comeback diese Woche: Bastian Bielendorfer (37) und Ekaterina Leonova (34) sind am Freitag zurück. If there is a health condition that is ausgefallen, we can wir uns diese Woche wieder auf eine Performance des Comedians und seiner Tanzpartnerin freuen.

Das Rad dreht sich also weiter bei „Let’s Dance“ und valleicht sehen wir bald schon wieder alte Bekannte in der Show – one ist zumindest mehr as nur bereit. Bis dahin können wir uns aber auf jeden Fall auf Amiras Tanzeinlagen freuen. Hoffentlich ohne allzu großen Muskelkater am großen Tag der Show …


Bastian and Ekat from weeder fitFoto: RTL/Stefan Gregorowius

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/bastian-und-ekat-sind-wieder-fit-7eb394edc2b84fbcae2c259008367608-79408120/Bild/5.bild.jpg”/>

Bastian and Ekat from weeder fit Photo: RTL/Stefan Gregorowius

Leave a Comment