Yeliz Koc spricht über Dating as a single mom

Auf der Social-Media-Plattform gewährt Yeliz Regelmäßig Einblicke in ihren Alltag as Mama. Am 2. October 2021 hat ihre Kleine das Licht der Welt erblickt. Zuletzt support that ehemalage „The Bachelor“-Kandidatin ihren rund 555,000 Subscribers im Rahmen eines Q&A’s Frage und Antwort. Neugirig knows what it takes to be a fanatic, who wants to know who is associated with a child for her gestalten. „Is it es schwer als Single Mom einen Partner zu finden?“, lautet die Frage der Followerin, die hinzufügt: „Für mich ist das neu und ich habe Angst”.

Der Reality-TV-Star hanggen sich keine großen Sorgen darüber zu machen und schätzt ihre Situation wie folgt ein: „Ich Denke, dass ein reifer Mann damit sourrecht kommen wird. Ist aber nur meine Meinung.” Zudem solle sich jederpotenlle Partner darüber sign consciously, that Snow Elanie für sie immer oberste Priorität hat. “Und das der Focus mehr auf dem The kind lies, sollte jedem conscious sign. Ob das dann akzeptiert wird, liegt an dem Mann”.

Leave a Comment