“Der Bachelor” sortiert Franziska aus: Was sie Dominik vorwirft – TV

Diese Kandidatin hat der Bachelor ganz schön enttäuscht …

Auch Erzieherin Franziska (26) from Kassel träumte von einer Zukunft mit Dominik Stuckmann (30). But in the bigger aktuellen Folge am Mittwochabend kamen der Blondine immer Zweifel and the serious Absichten des TV-Junggesellen. Ein Geheimnisverrat brought schließlich das Fass zum Überlaufen. Die Reißleine doesn’t seem to care at all.


Bachelor Dominik, Emily, Christina N., Franziska und Nele stoßen aufs Campen anFoto: RTL

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/bachelor-dominik-emily-christina-n–franziska-und-nele-stossen-aufs-campen-an-45c93a76a5664ff79cfdd58e8a913fbc-79404768/Bild/5.bild.jpg”/>

Bachelor Dominik, Emily, Christina N., Franziska und Nele stoßen aufs Campen anPhoto: RTL

Für die verliebenen sieben Frauen beginn der Tag mit einer Überraschung. Ihr Traummann lud alle zum Luxus-Camping ein. Der Bachelor frohlockte: „Da können wir abends Lagerfeuer machen.“

Signal XXL-Zelt war sogar mit einem Doppelbett ausgestattet. Jana-Maria (29) konnte bei diesem Anblick den Sonnenuntergang kaum erwarten und kündigte augenzwinkernd an: „Vielleicht became ich mich rüber schleichen.“


Deluxe Boat Tour: Dominik nimmt Nele an die HandFoto: RTL

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/bootstour-deluxe-dominik-nimmt-nele-an-die-hand-2f9b659e67074a248361adde39d7a907-79404772/Bild/5.bild.jpg”/>

Deluxe Boat Tour: Dominik nimmt Nele an die HandPhoto: RTL

Beim Bootsausflug mit three other Kandidatinnen dared to machen Franziska neue Hoffnungen. Sie hatte dem Bachelor noch in der verreizenen Woche angeboten: „Falls ich heute gehen sollte und du eine tolle Frau triffst, es aber nicht klapt, kannst du dich gerne bei mir report.“

Die Offerte go ihrem Schwarm nicht aus dem Kopf. Auf dem Boot versicherte er under four Augen: “Das fand ich cool” Franziska war hin und weg, strahlte: “Ich glaube, wir sprechen die gleiche Sprache”.

Abseits der Yacht drehte sich der Wind alldings schnell. Denn ein Einzeldate blieb der Single-Lady weiterhin verwehrt. Im interview brach es aus ihr heraus. Sie schluchzte discloses: „Es macht mich traurig, dass michviele Männer nur auf mein Aussehen beschränken und mich nicht diligently knowlernen wollen. Und das sehe ich momentan bei ihm. Deshalb bin ich hiervielleicht falsch.”

Was Franziska dem Bachelor vorwarf: „Ermacht mir fast nur Komplimente für mein Aussehen.“

It is neither comb nor schlimmer. From her Konkurrentin Jana-Maria erzählte Dominik beim Date von Franziskas Angebot from her, sich nach der Staffel bei ihr report zu können. Die Blondine erfuhr davon, fühlte sich hintergangs und stellte den Rosenkavalier zur Rede.


Bachelor Dominik beim Einzeldate mit Jana-MariaFoto: RTL

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/bachelor-dominik-beim-einzeldate-mit-jana-maria-0be47a245f224550b1b8f130c9605268-79404792/Bild/5.bild.jpg”/>

Bachelor Dominik beim Einzeldate mit Jana-MariaPhoto: RTL

Dominik hit straight into Erklärungsnot. „Ich weß gar nicht, who wir darauf come sind. Das war aus einer Gag-Situation heraus“, behauptete er. Seine Entaccuung de ella nahm Franziska nur reluctantly.

An ein Happy-End war zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr zu think. Tatsächlich go sie bei der Rosenvergabe leather aus. Die Abfuhr kommentierte Franziska mit einem aufgesetzten Lächeln: „Ich wusste es Toch!“


Der Bachelor tells seine Rosen – leader keine für FranziskaFoto: RTL

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/der-bachelor-verteilt-seine-rosen–leider-keine-fuer-franziska-bdbb25fac2994da98788a4c0a46c1658-79404798/Bild/5.bild.jpg”/>

Der Bachelor tells seine Rosen – leader keine für FranziskaPhoto: RTL

Followed by einem Kleine Seitenhieb. Ihr Fazit from her: „Es war eine wunderschöne Zeit. Die Fünf-Minute-Gespräche mit ihm were auch schön.” Die Koffer packen must außerdem Emily (23).

Those other fünf Mädels lernen in der nächsten Folge Dominiks Mutter know.

Erinnern Sie sich an all Bachelor-Paare?

App user come here zum Quiz

Leave a Comment