Josko Gvardiol wackelt für Spiel gegen Fürth

RB Leipzig muss für das Spiel gegen Greuther Fürth womöglich den Ausfall von Josko Gvardiol hinnehmen Der Kroate ist aufgrund von Oberschenkel problems für die Partie fraglich. Es müsse bei ihm von Tag zu Tag were explored.


Bei einer Spielform im Training hätte Gvardiol schon nach zwei Minuten am Boden located. “Er hatte Schmerzen an der Oberschenkelrückseite,” said coach Domenico Tedesco at the Pressekonferenz am Freitag auf den Unfall zurück. Immerhin: Er konnte in der Folge weitertrainieren. „It’s not Gravierendes.“

Trotzdem konnte Tedesco ni poco Go fürs Wochenende geben. “Wir haben ihn unter Beobachtung.” Sollte sich der Oberschenkel wieder, Mohamed Simakan and also Lukas Klostermann played at the Dreierkette sowohl.

quelle: Press conference

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in the last FOUR years

Leave a Comment