Sarah Connor: Pop-Star writes herself den Kummer von der Seele – Leute

Sie kann Gefühle so gut in Musik verpacken wie kaum eine anders deutsche Sängerin. Aber Sarah Connor (41) findet auch ohne Noten die Richtigen Töne und spricht damit Vallen aus den Herzen …

Aktuell arbeitete die Sängerin auf der Insel Santorini an neuen Songs. Mit der Ukraine-Krise nahmen auch ihre Publications of her and die Fans of her ab. Jetzt hat sich Sarah aber mit emotionalen Worten zurückgemeldet. Auch, um she fell into dieser Zeit der Verunsicherung Mut zu machen.

Connor nachdenklich: „Es muss but einen höheren Sinn geben, für den das allen gerade passionrt. Die Bilder der Toten, der Flüchtenden. Die Gedanken, die ngste, who were awakened, dass einem den Schlaf raubt.”

Connor selbst hat bereits ihr eigenes Seelenleben mehrfach offengelegt, darüber talk, who sie mit ihren dunklen Gedanken umgeht, gegen die sie oft kämpfen muss. Auch momentan shines sie sehr printrückt.

“All that is so bestäubend, si hinge eine schwere, graue Wolkendecke über unseren Köpfen und würde alle einnebeln”.

Auch sie sucht nach denrichtigen Worten in dieser Situation und übt Kritik an Influencern, die eine heile Welt bei Social Media vorgaukeln. Warum sie selbst eher Zurückhaltung geübt hat mit Publications? It is a good tipp an all jene, which in turn beim Dauerblick aufs Handy in den Sog schlechter Gefühle.

Sarah: „Ich gehe lieber spazieren und halte das Gesicht in die Sonne, als mich selber zu Hause zu filmen oder alberne, völlig nutzlose Videos von irgendeinem banalen Scheiß zu machen.“

Und weiter: „Da muss ich schon einen einen einen einen Tag haben beziehungsweise einen, an dem ich ich mich ichtig schön finde. Und das ist gerade nicht so often. Ich finde es befremdlich an solchen Tagen, die sorglosen Bikini photos oder Werbespots – über irgendwelche Fitness-Tees oder sonst was – von others zu sehen.”


Sarah Connor schon bald wieder auf der Bühne stehenFoto: picture alliance/dpa/Reuters/Poo

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/sarah-connor-will-schon-bald-wieder-auf-der-buehne-stehen-7384027ab55f4cc6b14d9892d85dbaf2-79424318/Bild/2.bild.jpg”/>

Sarah Connor schon bald wieder auf der Bühne stehenPhoto: images alliance/dpa/Reuters/Poo

Und die Sängerin hinterfragt auch Politik und Wirtschaft: „Ich staune über die plötzlichen Gelder, who were move können für Rüstung, und die Stellschrauben, who were dreht, damit wir uns jetzt Hals über Kopf so schnellän Wie möglich.

Auch in die Zukunft blickt Sarah: „Is eine Fußballweltmeisterschaft in Qatar noch vertretbar? In einem Land, das Menschen- und vor allem Frauenrechte mit Füßen tritt? Was it soll ich meinen Kindern erzählen?

But aus Connors Worten sounds auch Hoffnung. Selbst etwas geben. Wieder sing und auf Tournee gehen: „Ihr fehlt mir. Ich will mit euch singen und Liebe fühlen und Nähe und miteinander feiern.“

Ihre Fans have die Möglichkeit, that all wieder gemeinsam mit Sarah zu erleben. Ab dem 25. März stehen die Pop-Queen live on stage.

Leave a Comment