Ausstiegclaussel! HSV-Rivale Bremen droht Abgang von Stürmer Ducksch

There is a Guarantee for the Aufschwung at HSV-Rivale Werder Bremen: Stürmer Marvin Ducksch. In der aktuellen Saison erzielte der 28-Jährige bereits 15 Treffer. Nur logical, that Ducksch so auch in das Visier von other Vereinen rückt. The Portal „Deichstube“ now informs, that Union Berlin and PAOK Thessaloniki and FC Granada are interested in one of the possibilities of the Stürmers. Spicy: Ducksch soll zum Sommer hin eine Ausstiegsklausel haben. Heißt konkret: Bei einer Ablöse von 5,5 Millionen Euro könnte der 28-Jährige Bremen verlassen. Im Sommer 2021 cavity Werder Ducksch für 3,5 Millionen Euro aus Hannover. Zuletzt hatte Ducksch bei der “Bild” alldings seine Treue zum Verein bekundet. „Ich habe große Ziele mit dem Verein. Klappt es in diesem Jahr nicht, dann ist es halt so. Ich habe nicht umsonst für three years unterschrieben. Hätte ich vor, im Sommer zu gehen, hätte ich für ein Jahr unterschrieben.” Manchmal ändern sich Ziele alldings – also spontaneous.

Leave a Comment