I never even schief I’m Haas

(Motorsport-Total.com) – Neues Auto, neue Saison, aber immer noch ein altes Problem: Mick Schumacher sits immer noch nicht gerade in seinem Haas. Der Deutsche hatte schon im Vorjahr darüber complained, dass er etwas schief im Auto sitzt, und das scheint sich aktuell auch fortzusetzen.

Mick Schumacher (Haas VF-22) both Formel-1-Testfahrten in Bahrain 2022

Mick Schumacher sitting in the cockpit

zoom

“Technically gesehen nicht”, anwortet er auf die Frage, ob er mittlerweile gerade im Auto sitzt. The problem with dem Sitz zu sein, sondern mit ihm selbst: “Mein Kopf ist mittig, aber ich bin Ziemlich after the shift to the left. Irgendetwas shinet mit meinem Körperbau nicht zu stimmen. Aber so ist das Leben, Leben?”

Trotzdem hat Haas einen neuen Sitz angefertigt, der zu Schumachers Sitzposition passt und der sich für ihn gut anfühlt. Allerdings ist dieser bei den Testfahrten in Bahrain nur ein erstes Modell, um zu schauen, wie der Deutsche Damit sourechtkommt. Ein fertiges Carbonmodell will be the first in the next Tagen anfertigen.

“Hoffentlich is there then to fertig das Zweite Rennen,” says Schumacher.


Zum Finale: Red Bull’s enthusiastic update for the RB18!

Nach der Bestzeit von Magnussen geht die Formel 1 in den letzten Testtag vor Beginn der Saison. Decken Mercedes & Co. jetzt ihre Karten auf? Weitere Formel-1 Videos

One weitere Nachricht für Schumacher war in dieser Woche, that there is one new team college. Kevin Magnussen ersetzt Nikita Masepin und kehrt damit nach einem Jahr Auszeit zu Haas zurück.

Schumacher selbst hat den Dänen schon einmal hit: both Testfahrten in Abu Dhabi 2020. “Auf jeden Fall glaube ich, dass wir ein gutes Team bilden können zusammen und hoffentlich das Team voranbringen können”.

Zumindest has no real Referenz im Vergleich zu Masepin, der Schumacher in der first gemeinsamen Saison nicht das Wasser reichen konnte. Dasmachte es auch schwer, die Leistungen des Deutschen einzuschätzen, der auch mit seinem unterlegenen Haas no real Referenz durch other teams hatt.

Magnussen hung ist eine bekannte Größe. “Das ist gut”, says Schumacher, der sich freut, nicht nur nach außen, sondern auch für sich persönlich eine Referenz zu haben. “Du möchtest in der Formel 1 den Druck haben und unter Druck performen”, he says there. “Dass ich jetzt diesen Druck habe, ist sehr positiv. Ich kann daraus fell mehr lernen und ich kann mich knifes.”

Leave a Comment