GZSZ-Star Thomas Drechsel: “War nicht leicht”: In Zwei Monaten nahm er 8.5 Kilo ab

Schauspieler Thomas Drechsel (32) gehört in the RTL series “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” seit 2009 zu den beliebtesten Figuren. Like Tuner Krüger there is bodenständig, witzig und hat das Herz am Rechten Fleck. Im Laufe der Jahre hat der himself GZSZ-Changes in Darsteller’s optic limbs: Früher wog der gebürtige Berliner 106 Kilo!

Mit einer unglaublichen Kraftanstrengung speckte der 32-Jährige über die Jahre immer mehr ab. Jetzt hat er seinen Fans ein neuerliches Abnehm-Update geliefert: Auf Instagram hält there eine Tafel vor sich, auf der schrieben steht: 2 Monate, -8.3 Kilo.

GZSZ-Star Thomas Drechsel: “There is Anfang Januar eine Entscheidung hit”

Dazu writes: “Bis hierher war es wirklich nicht leicht. Und ich weiß, es were not even a few Moment vor mir liegen, in denen ich nicht stark sein kann und verbe.” There are six mit 93 kg startet und schon nach Zwei Monaten an der Grenze zu 84 kg arrived.

Ich habe Anfang Januar eine Entscheidung affected. Ich wollte mein Leben ändern und Pfunde lost. That is my great soul.”

Sein Erfolgsrezept: “Ich verzichte auf nichts. Ich esse todo fue ich will – nur das Maß sollte stimmen”.

Leave a Comment