Hailey Bieber hated Blutgerinnsel im Gehirn: “Symptome wie bei Schlaganfall”

Sorge um Hailey Bieber: That Frau von Justin Bieber must have been taken to Krankenhaus. Die Schockdiagnose für die 25-Jährige: ein Blutgerinnsel im Gehirn.

Photo series with 25 photos.

Wenn man himself lair Instagram-Feed from haley bieber anschaut, dann bekommt man den Eindruck, dass die junge Frau ein Leben wie im Bilderbuch führt. Model-Jobs hier, Strandurlaub da und immer wieder wieder gibt es intim Schmuse- und Knutschfotos mit ihrem Ehemann, Popstar Justin Bieber† But now that Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin must durchmachen Stunden. Ihr went so badly that they were taken to a Krankenhaus.

“Symptom that bei einem Schlaganall”

But what was the passion? Das Model complained über Symptome, die einem Schlagan waterfall glichen, wie sie in einer Textnachricht in ihrer Instagram-Story messages. “Ich saß am Donnerstagmorgen am Frühstückstisch mit meinem Mann als ich auf einmal Symptome who hatte bei einem Schlaganfall”, is itself. “Ich kam ins Krankenhaus und dort fanden die Ärzte heraus, dass ich ein kleines Blutgerinnsel in meinem Hirn habe”.

Dadurch habe ihrem Körper Sauerstoff gefehlt, fue die Beschwerden auslöste. Da es sich nur um ein kleines Gerinnsel acted, löste sich dieses von alleine auf. “Es war eine der angsteinflößendsten Situationen, which ich habe in meinem Leben durchgemacht habe”, returns sie. Sie kann jedoch ihre Fans of her beruhigen: “Ich bin wieder zu Hause und mir geht es gut”.

Thank you in the Nachricht auch beim medizinischen Personal in the Klinik, welches sehr gut um sie kümmert hätte. Auch die zahlreichen Nachrichten ihrer de ella fast 42 Millionen Instagram subscribers haben sie sehr gefreut. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass ihr Ehemann sich mit COVID-19 infiziert hat Ihm geht es jedoch wieder besser, auch wenn there are way of the Infekts Konzerte absagen must.

Leave a Comment