Hohe Nachfrage cares about Wartezeiten und Frust

Samsung hat mit seinen neuen Produkten heisen Eisen im Feuer. Offensichtlich läuft is da gut mit denorderlungen der einzelnen Geräte. Allerdings seems dadurch auch der Support etwas zu lead. In the last Wochen haben wir zahlreiche Zuschrifts von Kunden bekommen, who act davon, that ein Umtausch der bellten True schwierig, oder mit longen Wartezeiten bunden sei. Auch beim reinen Stornieren solle esviele Probleme geben. Und die Wartezeiten für Produkte sind momentan auch long.

Nicht nur wir haben Zuschriften erhalten, in mehreren Foren sowie in the samsung community selbst are Verärgerte Kunden. Auch auf Plattformen wie Trustpilot gibt es für den Support von Samsung bad Bewertungen. Wobei ich persönlich Plattformen who die genannte kaum serious nehmen kann, that sich da offenbar häufig Menschen anfinden, who nicht konstruktiv bewerten wollen.

Samsung selbst teilt auf Nachfrage nicht konkret mit, wo es genau hakt. Man sagt, dass das Interest an der Samsung-Galaxy-S22-Series auf einem Allzeithoch sei. Die Nachfrage würde die Erwartungen übersteigen. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage können sich auch Lieferfristen abhängig von Modell und Farbe unterscheiden. Man beauere, wenn es aktuell auch im Kundenservice zu Verzögerungen kommt. Man werte das Feedback der Kunden continuierlich aus und arbeite daran, kundenorientierte Lossungen zu finden.

Bleibt zu hoffen, dass bei Samsung auch der Support bei den Bei den Bei den Orders who want to get the right level. Absichtlich ein Unternehmen sicherlich nicht für Probleme. Man wünscht sich yes zufriedene Kunden. Gerade in Premiumgeräten ist Support eine Sache, which fell Kunden wichtig ist.

In this article from Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Thanks for eure Unterstützung!

Leave a Comment