Elon Musk und Grimes piece of wool Trennung noch mehr Kinder

Elon Musk und seine Ex-Freundin Grimes haben im Dezember ihr zweites gemeinsames Kind empfangen – trotz Liebes-Aus. Und es sollen noch mehr were!

Das Wichtigste in Kurze

  • Elon Musk und Sängerin Grimes plans weiteren Nachwuchs.
  • Und das, obwohl sich that both have bereits getrennt!
  • Läuft zwischen dem Ex-Paar etwa wieder mehr?

Who heisst es nicht so schön: Das eine schliesst das other nicht aus!

Erst vor kurzem wurde bekannt, that Elon Musk (50) und Grimes (33) erneut Eltern wurden. Das Meitli on behalf of “Musk Exa Dark Siderael” kam bereits im vergangen Dezember per Leihmutterschaft zur Welt.

It is somit der Zweite gemeinsame Sprössling des Tesla-Gründers und der Popsängerin – aber wohl nicht der letzte. Denn trotz Trennung ist in the former partner die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Who bit?

Grimes sagt gegenüber dem Magazin «Vanity»: «Wir haben einfach unser eigenes Ding am Laufen und ich erwarte nicht, dass das other Leute verstehen».

Heisst das, the two whistles that is etwa wieder crackle? Unknown, but das zweifache Mami verucht zu erklären: «Wir sind half getrentaber wir lieben uns immer noch, sehen uns häufig und verstehen uns gut.”

Die wirre Beziehung seems both aber keinesfalls von weiteren Kindern abzuhalten. “Wir wollten always schon at least three or four”, offenbart Grimes weiter.

Würden Sie mit Ihrem Ex-Partner weitere Kinder bekommen woolen?

Brigens: Elon Musk war zuvor bereits mehrfacher Daddy† Mit seiner Ex-Frau Justine Wilson hat er bereits fünf Nachkommen. Is Sprössling Number Eight auf dem Weg also a bald nun?

More Zoom Topic:

Tesla Elon Musk


Leave a Comment