„Let’s Dance“-Stars Sauer: DAS war unsportliches Verhalten von Llambi – TV

Konnte Joachim Llambi (57) etwa nicht über seinen eigenen Jumping in search of treasure? Das Denk zumindest Oana Nechiti (34) and Erich Klann (34). Both stars of “Let’s Dance” are available with ihrem Podcast “Tanz oder gar nicht” in the current Staffel der Tanzshow auseinander und werfen dem Chef-Juror jetzt unsportliches Verhalten vor.

That was wrong?

In der Sendung am Freitag gaben die Profitänzer Nina Bezzubova und ihr Gatte Evgeny Vinokurov eine Samba-Kür zum Besten. The Dieser Show Act was a small highlight for the fans of „Let’s Dance“. Der Grund: Evgeny feierte seine Rückkehr aufs RTL-Parkett (er flog in der Zweiten Folge mit seiner Promi-Tanzpartnerin Cheyenne Ochsenknecht raus) und Nina gab ihr Tanz-Debüt nach der Geburt ihres Sohnes im October.

Nach der grandiosen Performance gab es Standing Ovations, das gesamte Publikum und die Jury jumped von den Stühlen – bis auf Chef-Juror Joachim Llambi, there blieb sitzen und klatschte auch nicht.


Diese Szene gibt es öfters at „Let's Dance“ zu sehen: Jorge González und Motsi Mabuse jumping on und feiern die Tänzer, Joachim Llambi bleibt sitzen.  Here is zumindest auchFoto: action press

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/diese-szene-gibt-es-oefters-bei-lets-dance-zu-sehen-jorge-gonzalez-und-motsi-mabuse-springen-auf–bea58df124104e658216f6f700e96077-79449984/Bild/4.bild.jpg”/>

Diese Szene gibt es öfters at „Let’s Dance“ zu sehen: Jorge González und Motsi Mabuse jumping on und feiern die Tänzer, Joachim Llambi bleibt sitzen. Here is zumindest. Für die Samba am Freitag all things ließ er seine Hände untenPhoto: action press

Für Oana Nechiti ungebührliches Verhalten, who makes fun of Tänzerin in the Podcast: „Da habe ich einen Joachim is not there, der für den Tanzsport aufsteht… Ist meiner Meinung nach kein sportliches Verhalten, Chef-Juror hin oder her. You must also professionell und respectektvoll deinem Sport gegenüber sein, thats du in so einem Moment sagst, ich habe da aufzustehen.“


Erich Klann und Oana analyzing Nechiti in ihrem Podcast „Tanz oder gar nicht“ die aktuelle „Let's Dance“-StaffelFoto: Getty Images

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/erich-klann-und-oana-nechiti-analysieren-in-ihrem-podcast-tanz-oder-gar-nicht-die-aktuelle-lets–b97f7118f11049e2a5fd27aca1c14dee-79450374/Bild/4.bild.jpg”/>

Erich Klann und Oana analyzing Nechiti in ihrem Podcast „Tanz oder gar nicht“ die aktuelle „Let’s Dance“-StaffelPhoto: Getty Images

Oanas Verlobter Erich pflichtet ihr bei und betont zudem, who is erfolgreich Nina Bezzubova, sie habe mehr erreicht like all the other Profis bei „Let’s Dance“. Erich: „That’s why you sound like a gentleman, like a gentleman, der für Tanzsport steht, da aufzustehen, zu klatschen und zu sagen: ‚Danke, dass du at all da bist. Thanks girl.'”

Oana meint den Grund für Llambis Sitzfleisch und Klatsch-Abstinenz zu know: Llambi habe womöglich gestört, dass Evgeny die Bewertung der Jury in Bezug auf seine Tanzpartnerin Cheyenne as „Schwachsinn“ bezeichnet habe.

But was Sagt Joachim Llambi selbst dazu? Im BILD-Interview him streitet diesen Vorwurf ab: „Ich bin Evgeny nicht böse at all. Für mich ist das kein Problem, weil Evgeny ein emotionaler Mensch ist und mir das auch gefällt.”

There is nothing wrong with standing ovations, Weil says: “Ich bin nicht derjenige, der immer aufspringt und klatscht, sondern ich genieße die Stimmung für mich innerlich”.


Die Enttäuschung über das „Let's Dance“-Aus war bei Cheyenne und Evgeny groß, der Profitänzer nannte die Bewertung der Jury „Schwachsinn“Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/die-enttaeuschung-ueber-das-lets-dance-aus-war-bei-cheyenne-und-evgeny-gross-der-profitaenzer-nannte–9bb11683101b4b0e858a211c764150ee-79450450/Bild/4.bild.jpg”/>

Die Enttäuschung über das „Let’s Dance“-Aus war bei Cheyenne und Evgeny groß, der Profitänzer nannte die Bewertung der Jury „Schwachsinn“ Photo: Rolf Vennenbernd/dpa

Sein Appell an „Let’s Dance“-Zuschauer wie Oana und Erich: „Ich könnte mir vor dem Fernseher gar kein professionelles Urteil erlauben, weil mir da nur eine Auswahl an Bildern präsentiert wird. Live im Studio I know everything. Vor dem Bildschirm zu urteilen is not complete.“

Vielleicht hat er ja hinter seinem Jury-Pult pero ein wenig mitgewippt …

Leave a Comment