Fragment of Pokémon GO after eurer Meinung zur Johto-Tour

On Pokémon GO fand erst vor wenigen Wochen die große Johto-Tour statt. Nun bittet Niantic die Community um ihr Feedback. Wir von MeinMMO haben uns angesehen, was that Trainer den Entwicklern haben haben haben.

Um was für ein Event geht es? Am 26. February 2022 fand für die Trainer that great Pokémon GO Tour: Johto stat Diese drehte sich ganze 12 Stunden lang um die Pokémon from Johto-Region. Dabei konntet ihr erstmals finds all Monsters of the 2nd Generation in ihrer schillernden Form im Spiel.

Dazu zählten neben neuen Shinys, wie die von Phanpy, Remoraid und Mantax, aber auch die both regional pokemon Skaraborn und Corasonn, die es während des Events im Raid zu fangen gab.

Nun möchte Niantic zur Johto-Tour ein Feedback from the Community haben und bekommt von den Trainern clear Worte zurück. Wir say euch, welche Probleme that criticize Spieler.

3 Problems, who fires Coach Niantic

Die Umfrage von Niantic kam für vale Trainer genaurichtig, la Liste der Probleme ist inzwischen long. Aus diesem Grund nutzen bereits einige reddit-User die Occasion, Niantic ihren Unmut mitzuteilen. Dabei lies ihr Fokus auf den folgenden 3 Problems:

1. Those brilliant quotes

Einer der häufigsten Kritik-Punkte is that brilliant quote. So criticize Vale Trainer, that von Niantic zur Johto-Tour neu veröffentlicht Shinys nur schwer zu were achieved. Vor allem über Corasonn ärgern sich dabei einige.

That regional Pokémon feierte ebenfalls an diesem Tag sein schillerndes Debut, weshalb es natürlich sehr begehrt war. Allerdings were used konnte es nur were gefangen in den Raids, für die zur Teilnahme entsprechende Raid-Pässe.

Die Chance auf ein Shiny was not angepasst for that matter, but we must have fun Spieler zuätzliche profitable Raid-Pässe erwerben. But other Shinys were laut den Meldungen einiger Spieler nur sehr selten zu finden.

Who sins those Chancen? Who hoch die genaue Shiny-Quote für die jeweiligen Pokémon ist, hat Niantic allerdings bisher noch nicht offiziell verratten. Aus diesem Grund gibt es ledenlich Erhebungen durch Teile der Community, who The Silph Road. Nach diesenlies die aktuelle Chance auf ein schillerndes Exemplar bei den meisten Pokémon bei etwa 1:500 (via thesilphroad.com

Zur Shiny-Quote während der Johto-Tour lassen sich auf reddit unter Anderem folgende Kommentare finden (via reddit.com

  • Thetof91: „Sie haben zu dem Event ein Shiny veröffentlicht und es war dann global in Raids. Die Leute erwarten, dass die Chance, dass es Shiny ist, nur an diesem Tag erhöht wird. Also 1/20, 1/64 or 1/128. Aber is war that full Chance of 1/512. So it’s worth Leute haben an diesem Tag Raids gemacht, ich auch, weil siedacht, es könnte ein Shiny became”.
  • geoffh2016: „Wenn man idea, dass die Leute bei costpflichtigen Events Shinys haben wollen, macht es keinen Sinn, dass die Wahrscheinlichkeit nicht wie bei Community Days bei 1/20 or zumindest bei etwa 1/30 lie.“
  • gazzas89: „Ich habe ihnen sehr unhöflich gesagt, dass sie, wenn sie regional Pokemon in Raids einbauen, die Shiny-Chancen tatsächlich erhöhen sollten und nicht auf 1 zu 250 setzen, das war widelich. Und dass sie die Shiny-Chancen dafür im Voraus ankündigen sollten, da es bereits an der Grenze zur Lootbox ist, also nicht erhöhen und die Leute fell Money für Raid-Pässe ausgeben lassen“
  • Rorywan: “Ich habe ihnen gesagt, dass die Raids mit Corasonn das Schlimmste und Zwielichtigste sind, was Niantic je getan hat”.
  • VocalMicke: „Sagt ihnen, dass ihr Shiny-Quoten wollt“

Auch ich habe mein Glück auf ein schillerndes Corasonn tries. Das black leader hat niece clap, aber I hatte dafür zur Johto-Tour ein besonderes Shiny-Glück

2. That Johto-Tour was stressful

Ein weiterer Kritikpunkt einiger Trainer war der Ablauf der Johto-Tour. Diese fand an einem einzigen Tag statt, weshalb sichviele Inhalte gehäuft haben und es den Spielern teilweise zu fell wurde. So empfanden einige reddit-User das Event als stressful sowie überladen und hätten sich eine Aufteilung der Event-Inhalte gewünscht (via reddit.com

  • shadraig: „Es ist eine Community-Sache, und die Community sollte gefragt, was sie bei der Tour will und was nicht. Everything auf einen Tag zu packen war schrecklich.“
  • saturnianali8r: „Ich vergaß, neue Eier reinzunehmen, bis 1/4 des Events vorbei war, weil ich mich zu sehr auf die Sammelherausforderungen, die Monster aus Rauch und die Spezialforschung konzentrierte.“
  • tomasdez: „Lustiges Kanto [Event] and stressful Johto“

3. Die Kommunikation mit der Community

But nicht nur die Shinys und das Event an sich sind ein starker Kritikpunkt beivallen Trainern. There were several issues in Pokémon GO, brought up through the Community on social media, that always caught Ausdruck’s attention. Dazu zählen unter Anderem zahlreiche Bugs, aber auch Anpassungen im Spiel, que the Rauch-Änderungen

Bislang hat sich in diesen Bereichen allerds wenig bis gar nichts getan, weshalb einige reddit-User die Befragung dazu genutzt haben, auch auf diese Missstände und die fehlende Kommunikation seitens Niantic aufmerksam zu machen (via reddit.com

  • saturnianali8r: „Am Ende gibt es eine Frage, was einen eher dazu move würde, ein Event-Ticket zu kaufen. Ich habe gesagt, dass man das Spiel verbessern sollte und darauf eighten sollte, were those Spieler sagas. Leute, die mit dem Spiel unzufrieden sind (z. B. monatelange Bugs, kein Laden von Pokestops/Pokemon-Assets nach einer Service-Sperre, Rauch usw.), wollen kein Geld in das Spiel stecken. It is verstärkt sich, wenn Niantic nicht auf die Community zu hören scheint.“
  • jayt247: „Ich habe ihnen gesagt, dass mir das Event gefallen hat, ich aber keine weiteren costpflichtigen Tickets buy, es sei denn, sie machen den Rauch rückgängig. In meinen Antworten, die keine Feedback-Option enthielten, habe ich angegeben, dass ich das Event genossen habe, aber sehr unzufrieden mit Niantic war“
  • sebimeyer: „Ich Becomee ihnen eine Rückmeldung geben, aber es ist ihnen offensichtlich egal, also mache ich mir keine Hoffnungen, dass sie uns tatsächlich hören became. Ich war ehrlich gesagt überrascht, that is if gefragt haben at all. Sie scheinen kein Interested daran zu haben, uns wirklich zuzuhören, warum also diese Scharade fortsetzen? Das Ganze is so unnötig ärgerlich und herablassend, und but machen sie ever weiter. Ich verstehe es wirklich nicht und kümmere mich nicht mehr um das „Warum“, ich will einfach nur, dass mein SPIEL Spaßmacht.”
  • JasterMareel: „Was it haltet ihr von der Johto-Tour? BRING DEN BLÖDEN RAUCH TO ORDNUNG!”

Ob und wie Niantic auf dieses Feedback reagieren wird, bleibt für den Moment abzuwarten. Sollte es hierzu neue Informationen geben, dann erfahrt ihr es bei uns auf MeinMMO.

Who likes Coach Feedback? Unterstützt ihr diese Kritikpunkte? Oder habt ihr other Erfahrungen gemacht, which ihr Niantic mitgeteilt habt? Type uns eure Meinung dazu gern hier auf MeinMMO in die Kommentare und tauscht euch mit other Trainer aus.

Bridge: Habt ihr eigentlich schon an unserer Umfrage teilgenommen? Wir wollen von euch erase, who euch die Rauch-Änderung gefällt

Leave a Comment