Former Freundin von Willi Herren hatte Herzinfarkt

Während that feierten others in Köln Karneval, Jana Windolph became notoperiert. Die Ex-Freundin von Willi Herren erlitt völlig überraschend einen Herzinfarkt. Nun kämpft sich die Managerin ins Leben zurück.

Photo series with 25 photos.

Jahrelang war sie die Frau an der Seite von Willi Herren. Neun Jahre long, both were privat und beruflich ein Team, bis sich der Schlagerstar letztendlich für Jasmin entschied und Jana lost. Auch wenn der Musiker seiner Freundin de ella damals fremdging, war ihre Trauer de ella um den lost Ballermannstar groß.

“Ich bin Dankbar, dass ich noch lebe”

Nor can they ever perform the Tod ihres Ex-Freundes nicht ganz. “Fast erscheint es mir, dass er noch da ist und jede Minute um die Ecke come würde”, erzählt Jana Windolph nun im Gespräch mit der “Bild”-Zeitung. Ella zudem offenbart ella who hatte 44-Jährige, dass sie vor wenigen Wochen einen Herzinfarkt.

“Es passionrte ohne vorherige Anzeichen, obwohl ich tatsächlich vorher sehr val Stress hatte. Ich spürte einen starken Druck im Brustkorb. Dazu kamen Atemnot und eine starke Übelkeit. Ich konnte mich kaum mehr. Mit einem Rettungsdienst kam sie in eine Klinik, wurde am 24 Februar notoperiert “Seitdem ist dieses Datum für mich der Zweite Geburtstag, und ich bin Dankbar, dass ich noch lebe”.

“That’s the woman, the one I love”

2014 hatt Willi Herren die Beziehung zu seiner damaligen Managerin öffentlich gemacht. Bei einem Konzert Holten der Musiker Jana Windolph auf die Bühne und erklärte vor tausenden Menschen: “Liebe Fans, das ist die Frau, die ich lovee”. Zu diesem Zeitpunkt were both bereits seit zwei Jahren ein Paar.

2016 fuhr der “Lindenstraße”-Star dann Zweigleisig. Anderthalb Jahre war Willi Herren mit Jana, aber auch mit Jasmin liiert. Erst als Jana erfuhr, dass ihr Freund de ella mit einer other Frau who planes Hochzeit, zog sie den Schlussstrich. 2018 Gaben sich Willi und Jasmin Herren das Jawort.

Leave a Comment