Former BVB star Aubameyang trifft: Barça siegt im Becherregen von Istanbul

Former BVB star Aubameyang trifft
Barça siegt im Becherregen of Istanbul

FC Barcelona is the top favorite auf den Gewinn in the Europa League. Der überraschende Absteiger from the Champions League setzt sich im Achtelfinale nach einigen Anlaufschwierigkeiten gegen den türkischen Top-Klub Galatasaray durch. Die Heimfans finden das nicht so gut und eskalieren kurz vor Schluss.

Der spanische Gigant FC Barcelona is absorbed by Bierbecherregen von Istanbul in the quarterfinals of the Europa League. Nach einem enttäuschenden 0:0 im baldigen Spotify Camp Nou kamen die Katalanen im Rückspiel bei Galatasary Istanbul zu einer hart erkämpften 2:1 (1:1). The Siegtreffer against the erzielte Turkish top club of the former Dortmunder Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang in the 49. Minute.

Die Gastgeber were on der 28. Minute nach eine Ecke durch einen Marcao-Kopfball in Fuhrung gegang und hatten für Ekstase auf den Tribunen des Ali Sami Yen Spor Kompleksi gesorgt. Der 25-jährige Brasilianer war von seinem Treffer derart begeistert, dass er beim Torjubel die Eckfahne zerstörte und sich während des Versuchs, diese wieder rezurichten, von Schiedsrichter Daniele Orsato die Gelbe Karte abholen.

Angetrieben von den wilde Fans, sah es kurzzeitig sogar nach einer großen Sensation aus. Those Catalans may seem surprised, but Jungstar Pedri blieb gänzlich unbeeindruckt und erzielte noch vor der Pause mit einer feinen Einzelleistung den Ausgleich. Mit Dembélé brought coach Xavi Hernández eine fresh Offensivkraft, und das sollte sich auszahlen.

Auch wenn of the only BVB-Star, the Wochen after chaotic on the way in Tritt comes, not immediately am entscheiddenden Hit durch Aubameyang war. Der Winter-Neuzugang von Arsenal staubte aus kurzer Distanz ab und sorgte so für den Einzug ins Viertelfinale.

Zum Ende des Spiels was neither einmal hetisch im Stadion von Galatasaray. Die Fans warfen Flaschen, Becher und others Gegenstände auf Barça-Star Memphis Depay, der einen Einwurf ausführen wollte. Schiedsrichter Orsato unterbrach kurz und said Jordi Alba die Gelbe Karte. Der hatte den Ball in die brought Ränge geschossen. Es war das letzte Lebenszeichen von Galatasaray, der Favorit hatt won.

Leave a Comment