Michaela May: “Größtes Gift” – Mit 70 wird sie zum pour Mal Oma

micaela may (69) feiert am 18. March 2022 einen runden Geburtstag. Die Schauspielerin wird am Freitag 70 Jahre alt. Diese Zahl Macht ihr jedoch keine Angst. “Im Gegenteil. Ich bin gesund, freue mich des Lebens und darf immer noch spielen. Ich habe einfach Glück gehabt”, erzählt sie gegenüber “Bild”.

Allerdings will be Michaela nicht zu Hause feiern, sondern im sizilianischen Taormina: “Mein Mann hat die Reise planted. Er überrascht mich. Ich liebe Italien: Sprache, Essen, Wein, Lebensstil. Ich war aber noch nie auf Sizilien.”

But über ein Gift freut sich die Schauspielerin noch fell mehr, like über die gemeinsame Zeit mit ihrem Mann in Italy.

Michaela May: “I love you mich riesig”

Denn ihr “big present” hat die Ehefrau von Director Bernd Schadewald (71) schon bekommen: “Dass ich bald noch ein viertes Mal Oma Becomee. Ich freue mich riesig.”

Es gibt in der Familie also noch einmal Nachwuchs! Bedeute family That everything, concrete sie gegenüber “Bild”.

Die 69-Jährige hat bereits drei ihrer Geschwister durch Suizid lost. Umso wichtiger ist ihr die gemeinsame Zeit mit ihren Töchtern und ihren Anklekindern.

Leave a Comment