Nach Schlaganfall – Volksmusikstar aus künstlichem Koma erwacht

Die Sorge um Michael Hartl war groß: Nun wurde der Volksmusikstar aus dem künstlichen Koma geholt. Seine Frau of him Marianne hat über seinen Zustand of him spoke.

“We have das! Er werd das überstehen!” said Marianne Hartl in an interview with the “Bunte”-Magazin. Zu diesem Zeitpunkt lag ihr Ehemann Michael Hartl after einem Schlaganfall im künstlichen Koma. Jetzt, eine Woche später, is tatsächlich eine Besserung zu geben. Der Volksmusikstar, werde aus dem Koma zurückgeholt is expected.

“There are happy and grateful Fans und Freunden für die ben Genesungswünsche,” says Marianne Hartl im Gespräch mit RTL. Ihr Mann danke aber auch den Ärzten, den Schwestern und dem Pflegepersonal der Klinik, in der er it is about.

Am Freitag feiert der Sänger seinen 73. Geburtstag – jedoch ohne val Tamtam. “Ich darf ja nur alleine zu ihm, aber wir were dann mit der Familie zagammen chat”, erklärt seine Frau dem Sender. Im Auftrag ihres Mannes wird sie für die ganze Station Kuchen mitbringen, about whom RTL reports more.

“Ich habe sofort geahnt, was passionrt ist”

Michael Hartl hated vertreinen Donnerstag in the frühen Morgenstunden einen Schlaganfall erlitten. “Ich hörte ihn stöhnen – ich bin Gott sei Dank aufgewacht und habe sofort geahnt, was passionrt ist. Dadurch war das Zeitfenster zur Hilfe kurz”, said Marianne Hartl ni am selben Tag dem “Bunte”-Magazin. In a clinic in Süddeutschland, the Musiker wurde dann operiert und in ein künstliches Koma verstzt.

Der Grund für den Schlaganfall: Der 72-Jährige hatte sich in den letzten Tagen “völlig verausgabt”. Der Musiker hatte einen Transport mit Hilfsgütern in which Ukraine is organized. “There are helfs without beds. Jetzt ist there es, der auf Hilfe angewiesen ist.”

Leave a Comment