Der Börsen-Tag am Mittwoch, March 30, 2022

Aufwärts ist es am Donnerstag am deutschen Aktienmarkt. der dax put kraftig zu. The Russian-Ukrainian Verhandlungen in der Türkei were es, Anleger setzten auf positive Nachrichten. Allerdings, heißt es einschränkend im Handel, sei der wichtigste Faktor mit Blick auf den Krieg in Ukraine wohl ein gewisser Gewöhnungseffekt. Der Krieg habe bereits einiges von seinem Schrecken aus Anlegersicht lost, heißt es. In der Tat: In jüngster Zeit the Ausschläge in both Richtungen deutlich became smaller.

dax
dax 14,678.35

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Bereitschaft signals, die Frage der Neutralität seines Landes zu prüfen. Russia beharrt derweil offenbar nicht länger auf einem Regierungswechsel in Ukraine. Russia seine militärischen Aktivitäten bei Kiew “radikal reduceieren”. Dies kam am Markt gut an.

The heutige Tag steht ganz im Zeichen der Inflation. At 2 pm, those deutschen Verbraucherpreise für März applauded. Experts predict more 6.2 Prozent zum Vorjahrszeitraum. In February, the Deutsche Inflationrate 5.1 Prozent, opened that Preise im Zusammenhang mit dem Krieg in Osteuropa nem nicht eingepreist.

Gibt es sont was it like this? Am späten Vormittag gibt es den EU-Wirtschaftsstimmungsindex crap den Eurozone-Geschäftsklima Index – jewelry for März. in from USA gibt es den dritten Aufguss zum BIP I’m celebrating Wednesday 2021 and after ADP-Labor Market Report to Marz.

Leave a Comment