English Fans pfeifen own Spieler Harry Maguire aus – Coach Southgate sauer

Beim Testspielsieg gegen die Elfenbeinküste said englische Nationalmannschaft eine ordentliche Leistung. Vor dem Spiel kam es zu unschönen Szenen – zum Ärger des Coaches der “Three Lions”.

Photo series with 18 photos.

England national coach gareth south gate hat mit völligem Unverständnis auf die Pfiffe der Eigenen Fans gegen Abwehrspieler Harry Maguire reacts. “Ichdachte der Empfang war ein Witz. Ein totaler Witz”, echauffierte sich Southgate über das Verhalten einiger Fans vor und während des Testspiels gegen die Elfenbeinküste, das England am Dienstagabend 3:0 wann. “Ich verstehe es nicht. Was there für uns getan hat ist phänomenal,” Southgate said. There are hardly any Verständnis für das Verhalten. “Wie das jemandem helfen soll, ich kapiere das nicht,” she said.

Buh-Rufe at Ballkontakte

Im Vorfeld der Partie war die schwierige Phase mit schwankenden Leistungen und mangelnder Fitness von Maguire, der bei manchester united unter Vertrag steht, ein großes Topic in the English media. As a Name sign in the lost Aufstellung des EM-Finalisten, gab is ebenso Buh-Rufe wie bei seinen ersten Ballkontakte. Maguire might not have bad parts and war and der Entstehung der esten both Tore beteils.

Auch von Teamkollege Jack Grealish gab is entsprechende Kommentare nach der Partie. “Ich Denke es ist lächerlich”, sagte der Profi von manchester city† “Harry war unglaublich für dieses Land bei der WM, bei der EM, herausragend. Ich Denke sogar heute Abend war there shining. Es war nicht schön, zu hören, dass er ausgebuht wurde und das ganze Team hat es kein bisschen mocht.”

Leave a Comment