“Er hatte Probleme mit jedem”: Ex-College ätzt gegen Mesut Özil

“Er hatte Probleme mit jedem”
Former ätzt gegen Mesut Özil School

Gerade wird erst Mesut Özil von Fenerbahce Istanbul suspended, that tritt ein ehemaliger Mitspieler aus der gemeinsamen Arsenal-Zeit nach. Nacho Monreal reports on the problems of the Rio-Weltmeisters mit Kollegen und Trainern und sagt, there habe sportlich das “erforderliche Level” nicht erreicht.

Fußballprofi Mesut Özil hat is nicht leicht dieser Tage. Erst wird der 33-Jährige von der Nachricht überrascht, dass sein Verein Fenerbahce Istanbul ihn bis auf Weiteres suspendiert, nun tritt auch noch ein ehemaliger Mitspieler nach. Since 2013 bis 2019 spielte Linksverteidiger Nacho Monreal mit Özil Sisters beim FC Arsenal, in einem Gespräch mit dem britischen Fachmagazin “fourfourtwo” spoke about the first deutschen Nationalspieler und die Probleme, which he hated dier mit den Arsenal-Trainern Arsene Wenger und Unai Emery.

Monreal erklärte dem Magazin, dass Ozil at Arsenal mit Mitspielern who Trainern nicht gut ausgekommen sei. “Ozils Problem ist, thats er mit jedem Probleme hatte”, sagte der Spanier, führte aber nicht aus, welche Art von Problems es gegeben hätte. Denn “menschlich”, so Monreal weiter, sei der Rio-Weltmeister mit jedem gut ausgekommen.

“With Wenger it is bad for the end, there is a game that is not played,” said Monreal weiter über den Mittelfeldmann. 2018 ubernahm Emery die Mannschaft. Dieser habe verucht, Ozil zurückzubringen und ihn “zu unserem Anführer zu machen”. Aber auch das hätte nicht funktioniert.

“Erforderliches level” nicht erreicht

Am Anfang hätte Emery Özil “Viel Vertrauen giftst, und Mesut hat fall spielt, aber der Trainer hat ingenios, dass es other Teamkollegen gibt, who sind in besserer Verfassung”, so Monreal. Ozil sei zwar “einer der besten Spieler in der Mannschaft und einer der bestbezahlten” gesen, aber das Trainer-Team hätte erkannt, dass he there nicht das “erforderliche Level” erreichen konnte.

Ozil Guerra 2019 in the Europa League final against FC Chelsea, the Blues won 4:1, Emery is ausgewechselt und daraufhin überaus langam und beinahe schmollend zum Unmut der Arsenal-Fans vom Feld schlichen. Die Beziehung zwischen Spieler und Verein keimte nie wieder directig auf. For the Season 2020/21 hatte der Londoner Klub den Ex-Profi von Schalke 04 und Werder Bremen schon nicht mehr für die Premier League and die Europa League reported. Ozil wurde schließlich im Januar 2021 unter Mikel Arteta, der den ehemaligen Nationalspieler ohnehin kaum eingesetzt hatte, aus seinem Vertrag entlassen und wechselte ablösefrei zu Fenerbahce. But auch dort scheint ist die Zukunft des 33-Jährigen nun ungewiss.

Leave a Comment