Samsung zeigt mit 2022er Handy Line-Up Personalisierungen auf allen TVs – Samsung Newsroom UK

2022er Product beet weiterentwickelte, Modern Technologies, Funktionen und Designs für ein begeisterndes Erlebnis auf different Geräten. Samsung has become an Unbox- & Discover-Event in the 2022er line and Neo QLED 8K, Soundbars, Zubehör and Nachhaltigkeitsinitiativen vorgestellt. With den gezeigten Produkten, Samsung defines those Rolle seines Fernseh-Erlebnisses neu. Die Vielfalt der anspruchsvoll designten, hochmodernen Bildschirme, beets mehr als nur Unterhaltung. Sie erweitern die TVs zu Kommunikations- und Entertainment-Hubs fürs Arbeiten, Spielen, Smart-Home-Anwendungen undvielem mehr.

The Samsung-Portfolio 2022 was created with the result “Screens everywhere, screens for everyone” entwickelt, wobei der Fernseher im Mittelpunkt des häuslichen und täglichen Lebens der Nutzer steht. Im Einklang mit diesem Anspruch hat Samsung Geräte entwickelt, who sich nahtlos miteinanderweld, um eine tiefgreifende Personalisierung und Konnektivität zu ermöglichen. Für nahezu jede Occasion und fast jeden Lebensstil bietet Samsung einen fittingen Bildschirm. Fernseher und Bildschirme hauptsächlich mit dem reinen „Zuschauen“ joined the Vergangheit connection, the Neo QLED 8K will be zudem darauf ab, das Benutzererlebnis zu erweitern.

Neo QLED 8K: Not better either

The 2022er Neo QLED 8K is powered by the Neural Quantum 8K processor aufgerüstet und bietet so ein beeindruckendes Fernseherlebnis. Dieser furügt über 20 neuronal unabhängige KI-Netzwerke, von denen jedes de Eigenschaften des Inhalts und die Bildqualität für eine adequate Anzeige analysieren, unabhängig von der Quelle.

Der Real Depth Enhancer scannt den Bildschirm und kann den Kontrast dem Hintergrund adapt, indem er das Objekt hervorhebt, während der Hintergrund unbearbeitet bleibt. Die Funktionsweise ist der Art und Weise nachempfunden, who das menschliche Auge Bilder im realen Leben wahrnimmt.

Der Prozessor erzeugt in Connectung mit de leistungsstarken Quantum Mini-LEDs eine präzise und kontrollierte Beleuchtung. Durch die sogenannte Shape Adaptive Light Control können helle Bereiche hell und dunkle Bereiche dunkel bleiben, fast wie der helle Vollmond vor dem schwarzen Nachthimmel.

Die new 2022 QLED von Samsung erhielten die “Pantone Validated”-Zertifizierung für Displays, da die Modelle mehr als 2,000 Farben sowie die neu hinzugekommenen 110 Hauttöne der Pantone-Richtlinien authentisch wiedergeben können1† Darüber hinaus sind diese brilliant Farben thanks to the new EyeComfort-Modus angenehm zu consider. Die Funktion nutzt KI-Technologie, um die Helligkeit und Farbtemperatur des Bildschirms automatic anzupassen, und zwar in Kombination mit den Informationen über Sonnenuntergang und -aufgang.

Dolby Atmos surround sound with Smarten Funktionen

Der kraftvolle und zugleich nuancierte Sound fit zu den satten Farben und scharfen Details. Die KI des Neural Quantum Processor 8K can analyze the Geschehen auf dem TV en Echtzeit, sodas that Adaptive Sound-Funktionen die Bewegungen auf dem Bildschirm genau und zwischen den Lautsprechern wechseln can be.

Beim QN900B, the Neo QLED 8K-Flaggschiff, all Töne aus einem 90-Watt-Audiosystem mit 6.2.4 Channels, that über new Top-Kanal-Lautsprecher und Dolby Atmos mit Object Tracking Sound Pro Verügt. Diese Technology became auf die Spracherkennung mit Voice Tracking Sound angewandt, sodass Soundeffekte und Stimmen der Bewegung auf dem Bildschirm folgen können.

Samsung offers impressive audio quality without the durability of HDMI cables. Dieses come with Samsungs new 2022 Ultra Slim Soundbar zum Einsatz.

A complete Bildschirm-Erlebnis

Um zu ermöglichen, dass das Erlebnis so nahtlos who möglich ist, ist die 2022er-Reihe mit neuen und intelligenten Funktionen und Benutzeroberflächen ausgestattet, die es Samsung-Fernsehern und -Bildschirmen were steehurn zentralen, zehrmöglichen, Spiele zu trains mehr, und les zehrmpielen , Spiele zu train mehr und les.

Das für die 2022er Fernseher erhältliche Zubehör ermöglicht Verbrauchern ein Fernseherlebnis nach Eigenem Geschmack und individuellen Bedürfnissen. Durch die Slim Fit Wandhalterung liegt der Fernseher nicht nur bündig an der Wand an, sondern kann gleichzeitig nach oben, und und zur Seite were provided. The Studio-Ständer offers a sleek and elegant Möglichkeit, the Neo QLED 8K auf künstlerische Weise zu präsentieren. Die Rotationsmöglichkeiten von The Sero wurden auf den Neo QLED 8K erweitert. Auto Rotation brings mobile Erlebnisse auf den großen Bildschirm, Porträtkunst auf den Vollbildschirm and MultiView-Erlebnisse auf neue Layouts.

At this time, Samsung auch die new Benutzeroberfläche Smart Hub vorgestellt, die auf Tizen basiert und verschiedene Aspekte des smarten Erlebens auf einem einfach zu navigierenden Startbildschirm vereint: Media, Gaming Hub und Ambient.
Unter der Kategorie Media laufen die Unterhaltungsoptionen des Nutzers – einschließlich Video-on-Demand, Streaming and Samsung TV Plus. Gaming Hub is a new platform for game play, connecting hardware and software with other gamers, um ein nahtloses Spielerlebnis zu ermöglichen. Samsung kündigte außerdem Partnerschaften mit bekannten Spiele-Streaming-Services an. Die neue Plattform is im Laufe dieses Jahres auf ausgewählten Samsung Smart TV-Models des Jahres 2022 paint bar sign. The environmental category Unterstreicht den ästhetischen Faktor durch die Synchronisierung des Bildschirms mit dem umgebenden Dekor oder einem auffälligen Artwork.

Neben dem brandneuen Gaming Hub bietet die 2022er Reihe Spezifikationen und Funktionen, für ein effizientes und zugängliches Spielerlebnis: four HDMI 2.1 unterstützende AnschlüssetwoMotion Xcelerator Turbo Pro 4K 144Hz Gaming3Super Ultrawide GameView and Game Bar. Samsung is in naher Zukunft auch eine exklusive TV-Reihe für Spiele en 43 und 50 Zoll einführen.

With Samsung SmartThings wird der Bildschirm zum zentralen Knotenpunkt für die bequeme Steuerung other kompatibler Heimgeräte an einem einzigen Punkt. Diese Funktion nutzt den Vorteil des großen Bildschirms, um Nutzern zu helfen, Geräte auf einen Blick zu entdecken, anzuzeigen und zu steuern.

New in the year 2022 is Samsung’s NFT platform at Zusammenarbeit mit dem Branchenführer Nifty Gateway. Der Ambient-Modus bietet den Verbrauchern eine zentrale NFT-Plattform, auf der sie digital NFT-Kunstwerke auf den 2022 Neo QLED und QLEDs erkunden und anzeigen können4

Achtsamer Umgang mit Products as Kernstück

Samsung berücksichtigt, wie sich der Restellungsprozess und die Verwendung von Produkten auf die Umwelt auswirken, und sucht nach Möglichkeiten, seinen CO-2 Fußabdruck zu verringern.
So Samsung changes the printing process regarding practical packaging through the Einsatz de 90 Prozent weniger Tinte. Außerdem kommen keine Heftklammern mehr zum Einsatz. Both Verbesserungen can be a comfortable Rückführung in the Wertstoffkreislauf ermöglichen. The SolarCell-Fernbedienung hat für 2022 ebenfalls ein Upgrade erhalten und ist nun 88 Prozent effizienter as die Vorgängermodelle aus dem Jahr 2020. The Material besteht unter Anderem aus recyceltem Kunststoff, darunter recyceltes Harz, das aus imstoffen Befindlichen More stammtlichen.

For Vorbestellungen und weitere Informationen zu den TV-Produkten von Samsung Besuchen Sie bitte www.samsung.com/

1 Low Einsehbar: https://www2.vde.com/en/institute/onlineservice/vde-approved-products/pages/online-search.aspx † Certificate no. 40054555
two The Spezifikation der Anschlüsse may vary its product.
3 144 Hz QN95B and 43/50“ QN90B
4 Detaillierte Funktionen oder die Benutzeroberfläche may vary by model and region.