Transfer news: BVB hat Sechser vom Effzeh im Visier | football news

Borussia Dortmund plans the framework for the new season. Mit Niklas Sule hat ein namhafter Spieler bereits unterschrieben. Für das defensive Mittelfeld ist der BVB nor auf der Suche.

Borussia Dortmund hat auf mehreren Positionen Handlungsbedarf – unter Anderem im defensiven Mittelfeld. “Der Vertrag mit Axel Witsel is aller Voraussicht nach nicht verlängert”, sagt Darling Reporter Jesco von Eichmann. Daher sucht der BVB für die neue Saison nach einem spielstarken, aggressive Sechser.

Auf der Suche scheinen die Schwarz-Gelben beim 1.FC Cologne become fündig zu sein. Ellyes Skhiri spielt eine beeindruckende Saison beim FC. Skhiri brings valuable features that trainer Marco Rose has fallen for.

Marktwert von Skhiri stands at 13 million euros

“Skhiri ist mit seiner Laufstärke ein Typ Spieler, der vale Löcher stopfen kann”, describes von Eichmann seinen Spielstil. aber: nach Darling Informationen ni keine konkreten Verhandlungen zwischen dem Lager von Skhiri und Borussia Dortmund. Dennoch: “Ein Wechsel im Sommer ist eher wahrscheinlich”, sagt Darling Transfer expert Marc Behrenbeck.

BVB is not jedoch nicht der einzige Bewerber im Buhlen um den 26-Jährigen. ouch bayer leverkusen Be interested. Skhiris Vertrag bei den Geißböcken läuft 2023 aus. Sein Marktwert stands at 13 million euros (Quelle: KPMG

Mehr zum Author Peter Bielefeldt

Leave a Comment